Wir stehen auch in schwierigen Zeiten an der Seite des Sports

Der Berliner Sport geht in die Offensive! Heute habe ich das Programm „Offensive Sportmetropole“ vorgestellt, das dem Profisport und den sportlichen Traditionsveranstaltungen in der Stadt finanziell unter die Arme greift.

Berlin hat so viele tolle Sportlerinnen und Sportler, die ihren Sport auf höchstem Niveau betreiben. Sie sind die Aushängeschilder der Sportmetropole Berlin. Wir wollen mit dem neuen Programm Perspektiven für die Zukunft aufzeigen und Mut machen. Es darf nicht sein, dass Corona die Berliner Vereine wirtschaftlich in die Knie zwingt. Berlin steht auch in schwierigen Zeiten an der Seite des Sports. Wir sonnen uns nicht nur im Glanz der sportlichen Erfolge, wir sind nicht nur da, wenn es gut läuft. Wir sind da, wenn wir helfen können. Und das können wir.

Weitere Informationen: https://www.berlin.de/…/2021/pressemitteilung.1077208.php