Bezirksbürgermeister Andreas Geisel gratuliert dem Sana Klinikum Lichtenberg zum Babyboom

Soeben wurde bekannt, dass am Freitag, dem 13. Dezember im Sana Klinikum Lichtenberg das 3000. Baby geboren wurde und wohlauf ist.

Bezirksbürgermeister Andreas Geisel gratuliert ganz herzlich den Eltern und Geschwistern des kleinen Ben und wünscht der Familie alles Gute für die Zukunft: „Die Geburt eines Kindes ist ein besonderes Ereignis, das für sich Anlass zur Freude ist. Wenn dann ein Ganzes Klinikum begeistert feiert, dann erst recht. Das Sana Klinikum Lichtenberg hat allen Grund stolz auf diesen Babyboom zu sein, denn es ist auch eine Bestätigung der hohen Qualität der Einrichtung. Der kinder- und familienfreundliche Bezirk ist stolz, dass diese moderne Klinik in Lichtenberg ist.“

Das Sana Klinikum Lichtenberg ist seit September 2007 als „Babyfreundliches Krankenhaus“ von der WHO und UNICEF anerkannt und zählt deutschlandweit weiterhin zu den Kliniken mit den höchsten Geburtszahlen. Informationen unter: www.sana-kl.de und www.lichtenbergmarzahnplus.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.