Umweltaktionstag



In der Kita Abenteuerland und im Kleinen Park nebenan fand am letzten Samstag ein Umweltaktionstag statt. Der Aktionstag wurde durch den Kietreff Lebensnetz, Kita Abenteuerland, OG230-Volkssolidarität und der UmweltKontaktstelle Lichtenberg unterstützt. Die freiwilligen Helfer/-innen konnten ihre Fähigkeiten und ihr außerordentliches Engagement beim reparieren, bunt streichen der grauen Metallpfähle, verändern des Weidenzauns, bauen der Vogelhäuser und anderen Tätigkeiten unter Beweis stellen. Für eine Stärkung der Helfer/-innen wurde natürlich gesorgt. Bei einem kleinen Besuch bedankte sich Andreas Geisel bei den Akteuren und besonders bei den Helfer/-innen für ihr Engagement zur Verschönerung unseres Bezirks.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert