HSH 30 Stern Wege Hohenschönhausen

Unter dem Motto “Stern Wege” findet am Sonntag, dem 07.09.2014, eine Sternwanderung statt, bei der Hohenschönhauserinnen und Hohenschönhauser eingeladen sind, sich von 4 Startpunkten:

  • Jugendkunstschule (Deminer Straße 4),
  • Verein für ambulante Versorgung e. V. (Ribnitzer Straße 1 b),
  • Kieztreff Albatros-Lebensnetz gGmbH (Anna-Ebermann-Str. 26) oder
  • Sportforum Hohenschönhausen an der großen Sporthalle (Weißenseer Weg 35)

“sternenförmig” zum Biergarten am Orankesee (Orankestraße 41) zu begeben.  Um dort gegen 13 Uhr  mit Nachbarn, Gästen und Vertretern aus Politik und Bezirksamt ins Gespräch zu kommen.

Andreas Geisel: ” Ich hoffe für uns alle auf schönes Wetter und freue mich auf die Unterhaltung mit Hohenschönhauserinnen und Hohenschönhausern beim gemütlichen Picknick”

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.