Happy Birthday Oskar!

Mit einem Festakt wurde am Donnerstag, 17. Oktober, im Sana Klinikum Lichtenberg das 100. Gründungsjubiläum des Oskar-Ziethen-Krankenhauses feierlich begangen. Es war der Höhepunkt einer Veranstaltungsreihe, die für Lichtenberger und Berliner das gesamte Jahr über ein informatives und unterhaltsames Programm zum runden Geburtstag des Krankenhauses bereithält. Begegnungen wie „Ich bin im Oskar geboren“ und „Ein Oskar für’s Ehrenamt“ bleiben sicher noch lange in Erinnerung. Die Geschäftsführungen des Sana Klinikums Lichtenberg und der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH begingen das Jubiläum gemeinsam mit Chefärzten, Ärzten, Schwestern, Pflegekräften, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung sowie zahlreichen Gästen, darunter die Staatssekretärin für Gesundheit, Emine Demirbüken-Wegner (CDU), Lichtenbergs Bürgermeister Andreas Geisel (SPD) und viele ehemalige Ärzte und MitarbeiterInnen des OZK.

Für den vollständigen klicken Sie hier

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert