Gratulation zu 10 Jahren Licht – Blicke e. V.

 Zehn Jahre Netzwerk für Demokratie und Toleranz in Lichtenberg –

Bezirksbürgermeister Andreas Geisel würdigt die Arbeit des Vereins:
„Licht – Blicke e. V. hat mit seiner Arbeit, die nicht hoch genug einzuschätzen ist, entscheidend dazu beigetragen, dass Nazis, Rechtsradikale und Antisemiten sich in Lichtenberg nicht mehr zu Hause fühlen können. Im Ergebnis ist ein Bild vom Bezirk entstanden, welches ihm endlich gerecht wird. Lichtenberg als toleranter, kinder- und familienfreundlicher Bezirk. Dafür danke ich allen Akteuren sehr herzlich. Ich bin sicher, dass Bezirksamt und Licht-Blicke auch künftig eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden. Darauf freue ich mich.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.