Fontäne im Fennpfuhl sprudelt wieder mit voller Kraft

Beim großen Fennpfuhlfest am Anton-Saefkow-Platz am Freitag, dem 27. September 2013 wird um 15.00 Uhr nach 3-jähriger Ausfallszeit die Fontäne im Fennpfuhl wieder in Betrieb genommen.
Ermöglicht wurde dies durch eine Sponsoringvereinbarung zwischen der Firma Ströer Deutsche Städte Medien GmbH und dem Bezirksamt Berlin-Lichtenberg.

Bezirksbürgermeister Andreas Geisel: „Diese Fontäne war viele Jahre Markenzeichen der öffentlichen Grünanlage am Fennpfuhl, bis sie 2010 aufgrund großer baulicher Mängel außer Betrieb genommen werden musste. Ich freue mich, dass die Fontäne nun wieder mit solch einer Kraft sprudelt und bedanke mich ausdrücklich bei der Firma Ströer für das großzügige Sponsoring.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert