Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterwegs in Karlshorst

21. November von 9:45 - 16:15

Unterwegs in Karlshorst!
Am Dienstag, den 21. November 2023, hält die Aktion „Fraktion vor Ort“ wieder spannende Begegnungen bereit.

Tagesprogramm:

-Mobile Sprechstunde-
🕙 09:45 – 10:45 Uhr (öffentlich)
📍Treskowallee/ Ecke Dönhoffstraße, 10318 Berlin

-bbw Bildungszentrum/
bbw Privatschulen Karlshorst-
🕚 11:00 – 12:00 Uhr (nicht öffentlich)
Ich treffe mich mit der Schulleitung des „bbw Bildungswerk der Wirtschaft“ und informiere mich über die Arbeit

-DRK Life + Life-
🕧 12:30 – 13:30 Uhr (nicht öffentlich)
In der Treskowallee 78 gibt es eine neue Begegnungsstätte. Ich schaue vorbei und rede mit den Verantwortlichen.

-Kawaldo.Mobil-
🕑 14:00 – 15:00 Uhr (nicht öffentlich)
In der Waldowallee 115 gibt es ein neues Kinder- und Jugendfreizeitprojekt. Das schaue ich mir vor Ort an.

-Museum Karlshorst-
🕒 15:15 – 16:15 Uhr (nicht öffentlich)
In den letzten 1 1/2 Jahren gab es viele Veränderungen für das Museum. Darüber und über die Zukunftspläne spreche ich mit dem Direktor.

Ich freue mich auf Sie!

Details

Datum:
21. November
Zeit:
9:45 - 16:15
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Details

Datum:
21. November
Zeit:
9:45 - 16:15
Veranstaltungskategorien:
, , , ,