Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung meines Bürgerbüro

15. März 2017 von 18:00 - 20:30

Neben meiner Tätigkeit als Senator für Inneres und Sport, vertrete ich seit Oktober 2016 als Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin die Interessen der Menschen im Süden von Lichtenberg. Der Bezirk liegt mir am Herzen. Als Stadtrat und als Bezirksbürgermeister habe ich mich für konkrete Veränderungen vor Ort eingesetzt, deren Ergebnisse in der Stadt und im Bezirk vielfach zu sehen und zu erleben sind. In meinem neuen Amt möchte ich mich nun auch im Abgeordnetenhaus für die Menschen aus Lichtenberg einsetzen und den Dialog dafür noch verstärken.

Das Bürgerbüro soll Anlauf- und Beratungsstelle für alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Unternehmen aus meinem Wahlkreis sein. Zur Eröffnung erwarte ich zahlreiche Gäste aus der Landes- und Bezirkspolitik. Wenn Sie in meinem Wahlkreis wohnhaft sind oder hier mit ihrem Unternehmen oder Verein aktiv, melden Sie sich gerne unter buergerbuero@andreas-geisel.de für eine Teilnahme an. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Details

Datum:
15. März 2017
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Telefon:
0303384725

Veranstaltungsort

Bürgerbüro
Dönhoffstraße 36a
Berlin, Berlin 10318 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03033847257
Webseite:
www.andreas-geisel.de

Details

Datum:
15. März 2017
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Telefon:
0303384725

Veranstaltungsort

Bürgerbüro
Dönhoffstraße 36a
Berlin, Berlin 10318 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03033847257
Webseite:
www.andreas-geisel.de