Eine schöne Adventszeit!

Gemeinsam mit dessen Präsidenten Ralf Wieland schalteten ich am Mittwoch, dem 25. November 2015, mit einer kleinen Zeremonie die Lichterkette am Weihnachtsbaum vor dem Abgeordnetenhaus ein. Ich wünsche allen Menschen in unserer Stadt eine friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Öffnen wir unsere Herzen für all die Menschen in Berlin, die es jetzt in der kalten Jahreszeit besonders schwer haben, wie etwa die Obdachlosen oder die Flüchtlinge in der Stadt!Es ist eine der zentralen Aufgaben in der wachsenden Stadt, menschenwürdige Wohn- und Lebensbedingungen für alle herzustellen. Hierfür müssen wir insbesondere schnell und unbürokratisch den Bau von bezahlbaren Wohnungen ermöglichen. Hierfür setze ich mich als Senator für Stadtentwicklung und Umwelt ein.
(Foto: Sieghard.Gummelt/Spastikerhilfe Berlin eG)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.