Ein Buddy-Bär für Lichtenberg

Feierliche Enthüllung vor dem Rathaus Lichtenberg

Der Bezirksbürgermeister Andreas Geisel enthüllte am 23. Oktober feierlich den Lichtenberger Buddy-Bären vor dem Rathaus Lichtenberg.

Durch dieses gemeinschaftliche Projekt des Bezirksamtes Lichtenberg und des Hans-und-Hilde- Coppi-Gymnasiums ist es den Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrerinnen gelungen, ein Kunstwerk zu schaffen. Nun soll der Buddy-Bär seinen festen Platz vor dem Rathaus Lichtenberg bekommen. Erleben Sie diesen Moment mit uns!

Geisel: “So bunt und freundlich  steht der Buddy-Bär gut sichtbar vor dem Haupteingang des Rathauses  und als Botschafter Lichtenbergs heißt er die vielen Gäste herzlich willkommen. Mit seinen vielen Wirtschaftsmotiven ist er ein Symbol für den bärenstarken Wirtschaftsstandort Lichtenberg, für die Leistungen, den Erfolg und das Engagement aller Lichtenberger Unternehmen.
Ich bedanke mich besonders herzlich bei den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrerinnen des Coppi-Gymnasiums für ihre Kreativität. “

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.