Bürgermeister Andreas Geisel im Kiezdialog vor Ort

Am Samstag, dem 25. Mai um 10:00 Uhr lädt Bürgermeister Andreas Geisel zum zweiten Mal zum Kiezdialog vor Ort ein.

Andreas Geisel: „Ich freue mich bei meinem Rundgang durch das Wohngebiet Alt-Hohenschönhausen Süd auf viele interessante Gespräche und Anregungen. Die Meinung der Lichtenbergerinnen und Lichtenberger ist gefragt.“

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

1. Rundgang

durch das Wohngebiet Alt-Hohenschönhausen Süd

Treffpunkt:

  • 10.00 Uhr
    Landsberger Allee 225 in 13055 Berlin
    Christliches Sozialwerk Berlin und Christus-Gemeinde Berlin-Hohenschönhausen e.V.

Stationen:

  • Interkultureller Garten
  • Bürgerinitiative Ausländische MitbürgerInnen e.V.
  • Galerie 100

Ziel:

  • Hotel „Kolumbus“, Genslerstraße 18

2. Gesprächsrunde

mit Ihnen und sehr Interessanten Gesprächspartnern

gegen 11.30 Uhr im Hotel „Kolumbus“, Großer Saal
Gäste sind u. a.:

Tim Meyer

(Center Manager Allee-Center Berlin)

und

Pastor Winfried Rudloff

(Christus Gemeinde Berlin)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.