Bürgermeister Andreas Geisel im Kiezdialog vor Ort

Der Bezirksbürgermeister Andreas Geisel lädt zum Kiezdialog am 24. August 2013 um 10:00 Uhr alle Anwohnerinnen und Anwohner der Victoriastadt und der Rummelsburger Bucht sowie alle Interessierten und Gäste unseres Bezirkes herzlich ein.

Andreas Geisel: „Ich freue mich bei meinem Rundgang durch das Wohngebiet auf viele interessante Gespräche und Anregungen. Es geht um den Kiez, den Bezirk, was gut ist, was verbessert werden kann, wo man mitmachen kann. Die Meinung der Lichtenbergerinnen und Lichtenberger ist gefragt.“

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

  1. Rundgang
    Treff: 10.00 Uhr an der Kiezspinne FAS e.V. in der Schulze-Boysen-Straße zu einem kleinen Rundgang durch die Victoriastadt.
     
  2. Gesprächsrunde mit dem Bürgermeister und interessanten Gästen
    Um ca. 11.00 Uhr im Gemeindesaal der Erlöserkirche (Nöldnerstraße 43)
    Unter dem Motto “Helfen, wo man helfen kann” wird der Bürgermeister Peter Proksch und Kay Braune und deren Privatinitiative “Undifferent – Helfen hilft” vorstellen. Zwei “private Helden” aus Karlshorst, wie die Presse schrieb, die Aktionen zur Flutopferhilfe organisieren. Sie dürfen sehr gespannt sein.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.