Rummelsburg erkunden

Es ist schon eine Art Tradition, das die Lichtenberger Bürgermeister durch die Kieze spazieren und so spazierte auch Bezirksbürgermeister Andreas Geisel am letzten Wochenende durch Rummelsburg. Der Auftaktspaziergang startete am Jugendfreizeitschiff „Freibeuter“ (Kynaststraße 17, 10317 Berlin), und führte weiter über das geplante Baufeld „An der Mole“ zum neuen Naturlehrpfad an der Edda – Ihrer – Straße, den der Bezirksbürgermeister mit Bezirksstadtrat Wilfried Nünthel(CDU) und dem 1. Vorsitzenden des NABU Berlin Torsten Hauschild um 11:00 Uhr feierlich eröffnete.

Danach ging es weiter in Richtung Nachbarschaftszentrum „Altes Lazarett“ (Erich-Müller-Straße 9, 10317 Berlin), wo ab 12:00 Uhr Gelegenheit war, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Weitere Bilder vom Spaziergang



Fotograf: NABU/ E. Neuling

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert