Neuer Präsident für die Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin

Die Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin hat einen neuen Präsidenten.
Prof. Dr. Ralf-Bruno Zimmermann wurde bei einer Festveranstaltung in Anwesenheit des Erzbischofs von Berlin, Kardinal Rainer-Maria Woelki, feierlich in sein neues Amt eingeführt.
Die Kath. Hochschule ist eine unserer fünf in Berlin-Lichtenberg beheimateten Hochschulen. Ralf-Bruno Zimmermann ist nicht nur ein toller Professor, sondern seit vielen Jahren auch einer meiner Karlshorster Nachbarn. Ich freue mich für ihn und die Hochschule. Glück auf, Herr Präsident!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert