Kinderfest der SPD Lichtenberg im Orankebad

Auch dieses Jahr veranstaltet die SPD Lichtenberg wieder ihr traditionelles Kinderfest. Am 19. August sind alle Kinder Lichtenbergs zusammen mit ihren Eltern und Großeltern herzlich willkommen, ins Orankebad zu gehen und sich dort bei Zuckerwatte und selbstgebackenen Kuchen zum Selbstkostenpreis an verschiedenen Spielangeboten, Kinderschminken, Basteln und der großen Hüpfburg zu erfreuen und Spaß zu haben. Für die Abkühlung zwischendurch gibt es den Orankesee.

Schirmherren der Veranstaltung sind die Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Dilek Kolat, und der Lichtenberger Bezirksbürgermeister Andreas Geisel. „Ich freue mich, dass es auch dieses Jahr wieder das traditionelle Kinderfest am Orankesee gibt. An solchen Aktionen zeigt sich, warum Lichtenberg als kinder- und familienfreundlicher Bezirk gilt.“ so Geisel.

Auch weitere Politiker wie die Vorsitzenden der Berliner und Lichtenberger SPD, Jan Stöß und Ole Kreins sowie die Lichtenberger Abgeordnete werden Ort sein und freuen sich auf das Gespräch mit den Eltern. „Mir liegt es immer besonders am Herzen, direkt mit den Eltern zu sprechen und von ihren Sorgen und Vorstellungen einer guten Berliner Familienpolitik zu erfahren.“ so Stöß.

Der normale Eintrittspreis in das Orankebad gilt auch an diesem Tag.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.