Herzlichen Glückwunsch an FASS Berlin zum 50. Geburtstag

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9rEOQt59m24&w=640&h=360]

Als Bezirksbürgermeister heiße ich den Traditionsverein FASS Berlin recht herzlich im Bezirk Lichtenberg willkommen und gratuliere gleichzeitig zum 50. Geburtstag! Es freut mich, dass FASS Berlin in seiner Jubiläumssaison den großen Schritt von Wedding aus dem Erika-Heß-Eisstadion nach Hohenschönhausen in das Sportforum und den Wellblechpalast gewagt hat, um die Synergien mit den Eisbären Berlin als Kooperationspartner für eine hervorragende Nachwuchsarbeit noch besser nutzen zu können. Heute, am 21.12.12 findet das Lokalderby gegen ECC Preussen Juniors statt und da die Eisbären auswärts in Köln spielen, hoffen wir auf einen vollen Welli. Wir drücken von hier aus auch den drei aktuellen FASS-Spielern und den 2 ehemaligen FASS-Spielern, die momentan in den kanadischen Nachwuchsligen OHL und QMJHL spielen, für die anstehende IIHF U20 Weltmeisterschaft in Ufa/Russland beide Daumen und wünschen ihnen und der U20 Nationalmannschaft des DEB maximalen Erfolg.

Auf die nächsten 50. Jahre!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert