Eisbären Berlin erkämpfen die siebte Deutsche Meisterschaft

Bezirksbürgermeister, Andreas Geisel, gratuliert sehr herzlich

In einem packenden Spiel haben die Eisbären Berlin im Finale gegen die Kölner Haie mit 4:1 gesiegt und somit zum 7. Mal die Deutsche Meisterschaft gewonnen.

Bezirksbürgermeister Andreas Geisel: „Ich habe die Playoff – Spiele verfolgt und den Eisbären die Daumen gedrückt. Die Mannschaft hat mich mit dem dritten Titelgewinn in Folge sehr beeindruckt. Die Eisbären Berlin sind schon lange ein Aushängeschild für den Sport im Bezirk und weit darüber hinaus. Dazu und natürlich zur erfolgreichen Titelverteidigung, meine herzlichen Glückwünsche. An dieser Stelle danke ich dem Verein auch ausdrücklich für seine wertvolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die er seit Jahren leistet.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.