Eisbären Berlin erkämpfen die sechste Deutsche Meisterschaft

Bezirksbürgermeister, Andreas Geisel, gratuliert sehr herzlich

In einem packenden Spiel haben die Eisbären Berlin im Finale gegen die Adler Mannheim mit 3:1 gesiegt und somit zum 6. Mal die Deutsche Meisterschaft gewonnen.

Bezirksbürgermeister Andreas Geisel (SPD): „Ich habe die playoff – Spiele verfolgt und den Eisbären die Daumen gedrückt. Besonders beeindruckt hat mich, wie die Mannschaft, die schon verloren geglaubte vorletzte Partie in Mannheim noch gedreht und somit das Entscheidungsspiel erzwungen hat. Die Eisbären Berlin sind schon lange ein Aushängeschild für den Sport im Bezirk und weit darüber hinaus. Dazu und natürlich zur erfolgreichen Titelverteidigung, meine herzlichen Glückwünsche. An dieser Stelle danke ich dem Verein auch ausdrücklich für seine wertvolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die er seit Jahren leistet.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert